Am Sonntag, den 22.10.2017 haben wir ein Länderspiel in unserem Nachbarland Dänemark gehabt. Der SV Feldstedt hatte geladen zum Pokal und Glücks schießen. so machten wir uns 09:00 Uhr auf den Weg nach Tarp um uns mit unseren Freunden vom Schützenverein Tarp nach Feldstedt zu machen. In einem kleinen Konvoi von 4 Autos ging es los um einen schönen Tag zu erleben. Nach 45 minütigen Fahrt kamen wir in Feldstedt an und das Schützenheim wurde von Tarp und Eggebek belagert. Nach einem Ausgiebigen Frühstück wurde der Schießstand begutachtet. Wir hatten einen solchen Schießstand noch.nicht gesehen. dort war noch kurbeln angesagt. und das war es auch was es so speziell macht dort zu schießen. denn wir haben es immer nur von Erzählungen. nun können wir auch sagen, alle hatten Recht. es war spitze bei euch SV Feldstedt. und 2018 werden wir auf jeden Fall wieder dabei sein. Es geht nicht immer ums gewinnen, sondern um Spaß und auch Tradition. Selbst unserer Jugend die heute beim Länderspiel dabei war, hat es super gefallen.
Allen noch einen schönen Sonntag.
Ein 3Fach Gut Schuss